:POWEREDBY_black-wickelschen:
~*~*~*~*~*~*~*~

25. Mai - Tag 55

Eigentlich hatte ich heute nach Kobe gewollt, aber es hat geschüttet wie blöd. Meine Schuhe waren durchgeweicht obwohl ich nur kurz bei der Post und im Porton war. (ich hab echt ein Talent dafür, genau dann loszulaufen wenn es am heftigsten schüttet =.=

Also hab ich den Tag genutzt, um Mari ein kleines Geschenk zu kaufen und sie im Rathaus zu besuchen. Sie war echt wieder kurz vorm weinen als sie mich gesehen hat. Der blöde Personalwechsel...

Dann hat der Vieze-BM mitgekriegt dass ich da bin... wollte mich dann auch gleich nochmal sehen und hat mir zwei Fächer geschenkt ^^"

Zuhause hab ich dann Wäsche gewaschen. Muss ja mal alles vorbereiten für Montag...

25.5.07 16:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju-chan / Website (25.5.07 17:02)
Wie kommt es das du für eine Weile dort bist?
Kannst du japanisch oder verständigst du dich dort auf englisch?
(Habe leider voll viele Fragen!XD)


Ju-chan / Website (25.5.07 17:47)
Heisst du bei Mexx genauso wie hier?
Ich selbst war leider schon länger nicht mehr on (arbeite an neuen Bildern), aber ich versuche morgen on zu gehen!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de