:POWEREDBY_black-wickelschen:
~*~*~*~*~*~*~*~

27. Mai - Tag 57

Von Osaka zurück nach Tsuruga (gar nicht so einfach, es fahren nicht besonders viele Züge hier ~.~ ...habs aber dann doch recht schnell geschafft ^^) und Sachen packen. Die Klamotten vom Konzert waschen. ...Mari email schreiben dass ich ihr was vom Konzert mitgebracht hab und es hier auf sie wartet. Sie kam dann auch heute abend noch vorbei und sie hat sich riesig über das Poster und die CD gefreut ^____^ ...und wir gehen zusammen aufs Live am 16.06. !!! 8^____^8 yattaaaaa... Zwei Tatsuya-Fangirls aufm ersten Oneman-Konzert von Irodori ^^

Jetzt hat sie auch endlich mal meine Familie gesehen ^^ Skype ist was tolles.

So, und da ich morgen früh nach Tokyo aufbreche und auf unserer Rundreise nicht ins Internet kann, macht mein Blog nun für zwei Wochen Pause ^^" ...oje, danach werde ich viiiiiel nachzutragen haben...

27.5.07 16:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju-chan / Website (13.6.07 21:46)
Hi!^^
Ich kann mich leider nicht so häufig melden, weil ich ständig was mit meiner Schule (oder besser der Stufe) unternehmen muss!
Heute waren wir in Aachen...-.-
*bin total erschöpft!!!*
(Und das an meinem Geburtstag!>-Wie geht´s dir so?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de