:POWEREDBY_black-wickelschen:
~*~*~*~*~*~*~*~

16. Juni - Tag 77

BEST CONCERT IN MY LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin um halb sieben aufgestanden um mich "ausgehfertig" zu machen. Also neue Hose an, neues Oberteil an, neue Socken an (mein gott gibt es in Japan tolle Socken *.* ich liebe Socken...) ganz in schwarz. Um acht kam Mari...ebenfalls in schwarz. Dann sind wir zum Bahnhof und ab nach Osaka. ...man war das dort eine Bullenhitze x_X Zuerst sind wir ins Hotel und haben unsere sachen abgegeben und dann sind wir los ins American Village zum shoppen. Yay das ist toll da XD fast so wie in Harajuku...nur dass dort keine autos fahren und alles in einer schnurgeraden straße liegt. In einem Visual Kei Laden hab ich mir Sachen von Karen geholt <333 *nun besitzer von autogrammen ist* und im bodyline Shop hab ich mir das Outfit geholt das ich schon in Harajuku haben wollte. Ich hatte soooo Glück, gerade hatten sie wegen Jubiläum alles um 30% reduziert <333 Zum Mittagessen hatten wir Takoyaki. Aber die mauer auf der wir saßen war dermaßen heiss...wir haben uns die hintern verbrannt X,D Danach sind wir noch in den Kera-Laden. Dort hat Mari sich Katzenöhrchen geholt. waaah sie sah richtig süß damit aus. Dann sind wir aber zurück ins hotel weil wir es einfach nicht mehr ausgehalten haben. ....die klimaanlage im Hotel war einfach zu verlockend "*.*"

Um fünf sind wir dann zum Shinsaibashi Club Alive, erstes Oneman-Konzert von Irodori. Vor dem Club hab ich Shagrath und Daiki gesehen ^______^ Mari und ich haben noch auf der Geburtstags-Message für Itsuki unterschrieben. Seine Freundin ist echt ein nettes Mädel ^^ (laut ihrer aussage kann er sogar englisch *g*) Um sechs durften wir rein. Hab mir dann erstmal Fotosets und ein Poster geholt (eines der Sets war signiert <333) und um halb sieben gings los. Sie hatten wieder jeder einen Schirm vor sich gehalten als sie nacheinander auf die Bühne kamen. ...und sie haben die Halle gerockt!!! Ich war danach wirklich NASSGESCHWITZT! aber nicht weil es in der Halle heiß gewesen wäre. Nein. Zweieinhalb stunden Spaß pur, mit rumspringen, ParaPara und Headbangen vom Feinsten. ...die LIEBE!!!! Und ich hab Mari noch nie so abgehen sehen. Dieses Konzert hat sie zum Fan gemacht, obwohl sie vorher absolut gar nichts mit Visual Kei zu tun hatte. ...Ich glaube das verdeutlicht nochmal die Qualität von Irodori. Nach drei Liedern haben alle für Itsuki "Happy Birthday" gesungen und der meinte dann ganz irritiert `der ist doch erst morgen...´ Nach der Hälfte des Konzertes ist Ruri ins Publikum gekommen und hat sich immer wieder zwei Leute mit nach vorn an die Bühne gezogen, die dann im Rhythmus zur Musik gegen ihn jumpen sollten. ...unter anderem Mari und mich XD Sie mussten ZWEI Zugaben geben. Bei der ersten hat Ruri die anderen aufgefordert, doch auch etwas zum Publikum zu sagen. ...und ich glaube dai wäre da am liebsten gestorben XD er ist sooo schüchtern (das Publikum ruft ihn nur dai-nyan XD)... seine Stimme war nur ganz leise als er dann doch ein bisschen was gesagt hat. Und Kanoe war zuerst auch ziemlich überfordert. Aber Itsuki scheint das nichts auszumachen. Er hat übrigens eine ziemlich tiefe Stimme o.o Und die (weiblichen) Fans machen den Musikern in sachen Gröhlen echt konkurrenz. Die rufe nach Zugabe muss man sich in Japan echt mal anhören.... Piepsstimmen im Rhythmischen Wechsel mit Gröhlen...

Waaaaaaaaaaaaaaaaa es war so tolllll <333333333333333333 ich will nochmal ;_____________;

Nach dem Konzert kam Tatsuya wieder zu mir ^_________^ Schon im Konzertraum hat er mir zugewunken und den Finger vor die Lippen gelegt. ...ja Tatsuya, ich weiß dass ich nichts sagen darf. Aber es fühlt sich trotzdem toll an, dass er mich immer wieder erkennt und ganz von sich aus zu mir kommt. (...somit war auch Mari voll und ganz seelig XD)

Mit Daiki haben wir auch geredet. Er gestaltet ja das Design für die Aikaryu-memorial-Tshirts. Also hab ich ihn gefragt was er denn vor hat. Also: "I love Uli" in altdeutscher schrift. Die hat er im Internet gefunden und fand sie einfach interessant. Danach hat er mir noch ein Autogramm gegeben <3333333333333

Dieses Konzert war einfach die Liebe pur. Vielleicht 50 Zuschauer (plus die VIPs von Crow Music XD), ein ganz kleiner konzertraum, daher super viel Bandkontakt, absolut geile Songs und Outfits und Dank Ruris Freundin auch noch ein phantastisches ParaPara *_________________*

Setlist:

六月十六日
彩~イロドリ~初単独公演
『彩色』
セットリスト
-SE-
1.咲いて散る
2.光景
3.CALL
-SE-
4.君夢
5.石英の花(新曲
-MC-
6.偽りの心雨
-SE-
7.樹ギターソロ
-SE-
8.daiドラムソロ
9.lie(ワンマンver)
-MC-
10.月に照らされた君の残像
11.失人
12.遊郭(新曲
13.純粋ナル…
-EN-
14.空白
15.彩咲くら
-EN2-
16.遊郭
以上でした。
みんなありがとう!

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/Japan/?action=view¤t=531Mari.jpg

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/Japan/?action=view¤t=532Mariich.jpg

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/Japan/?action=view¤t=533Mariich.jpg

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/Japan/?action=view¤t=534ich.jpg

20.6.07 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de