:POWEREDBY_black-wickelschen:
~*~*~*~*~*~*~*~

18. Juni - Tag 79

Kindergarten

Um halb zehn hat mich Kuriki-sensei zum Kindergarten gefahren, weil sie da erst gemerkt hat, dass sie denen nichts von abholen gesagt hatte.

Ich hab dann gleich die gruppe für den heutigen Tag gezeigt bekommen (Pfirsich), bevor es in die Turnhalle zur Vorstellung vor allen Kindern ging. Ein paar fragen durften sie auch noch stellen, aber es ist wirklich schwer, die kleinen zu verstehen. Dann gab es noch einen gemeinsamen Bewegungstanz und ein Lied. Vor Lauter geschrei hab ich aber nichts verstanden.

In der Gruppe haben wir kleine Blüten für ein gemeinsames Origami-Bild gefaltet. Dann war Sport. Wieder in der Halle. Über ein auf dem Boden hin und her bewegtes seil springen. War echt schwer mit lauter Kindern an der hand XD

Mittagessen war wieder zusammen. Aber es hat ewig gedauert bis alle was hatten, da zwei der kinder allen die schälchen gebracht haben. Zähne putzen war hier nicht nur ohne Zahnpasta sondern auch noch ohne wasser. Zum Schluss gab es ein bisschen freie Spielzeit bevor um halb zwei die Kinder abgeholt wurden. Die städtischen Kindergärten haben nur bis da betreuungszeit.

Bis um halb vier hab ich dann mit den Kindergärtnerinnen noch Papierschmuck für das Fest im Juli gebastelt und über allerlei Sachen wie unsere Rundreise und meine Lieblingsbands geredet.

Zurück im Rathaus gab es dann sogar ein kleines bisschen Arbeit für mich: Die Landesregierung hat Broschüren über die Schulgesetz-Änderung geschickt und die mussten auf die Postfächer der Schulen verteilt werden. Genau abgezählt so dass jeder Lehrer in Tsuruga eine bekommt.

Abends war ich mit Mari und Aki noch im McDonalds. Dort haben wir die Mail an Tatsuya bezüglich der Special Night aufgesetzt und auch sonst eigentlich über nichts anderes als das Konzert von Samstag geredet ^^ Mari ist jetzt wirklich damit infiziert. Danach sind wir Glühwürmchen schauen gegangen. Es war echt toll, Die leuchten richtig stark...und zwei hatte ich sogar auf der Hand ^____^ Anschließend sind wir an den Strand und haben Feuerwerk gemacht XD mit den Kerzen im Sand und dem Windschutzkreis drumrum sah das aus wie Voodoo *lol*

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/Japan/?action=view&current=535Ebi-Burger.jpg

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/Japan/?action=view&current=536Ebi-Burger.jpg

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/Japan/?action=view&current=537Feuerwerk.jpg

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/Japan/?action=view&current=538Feuerwerk.jpg

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/Japan/?action=view&current=539Feuerwerk.jpg

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/Japan/?action=view&current=540Feuerwerk.jpg

20.6.07 14:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de