:POWEREDBY_black-wickelschen:
~*~*~*~*~*~*~*~

21. Juni - Tag 82

In der heutigen Grundschule züchten sie Kartoffeln. So lagen dann auch im Lehrerzimmer frisch geerntete Kartoffeln auf dem Tisch.

Zuerst gab es eine Vorstellung vor den 1. und 2. Klässlern in der Turnhalle. Dort haben wir dann zusammen noch ein Fangspiel mit den englischen Namen der Farben gespielt. Wer die entsprechende Farbe berührt hat war sicher. Außerdem hab ich ihnen auch wieder Bruder Jakob vorsingen sollen.

Dann gab es die Willkommenszeremonie in der Turnhalle, bei der die 3. Klässler den Hauptpart gestaltet haben indem sie alle im Wechsel einen langen auswendig gelernten Text vorgetragen haben.

Mit den 6.Klässlern gab es eine kleine Fragestunde und dann Fruits Basket auf deutsch. Mit den 4.Klässlern hab ich Mittag gegessen und die Pause verbracht. Beim Putzen musste ich nicht helfen. Die 5. Klässler haben heute zum ersten mal mit tusche gemalt. Ich auch. Der Lehrer war von meinem Bild begeistert. Ich hab nämlich gleich angefangen, die Lilien, die er zum anmalen aufgestellt hate, abzumalen, weil ich nicht wusste dass das erste dünne blatt nur das Übungsblatt war. Er hat mein Bild jedenfalls sogar einlaminiert.

Ende war um halb vier. Dann ist die Lehrerin, die mich gefahren hat, noch mit mir eis essen gegangen ^^

1.7.07 08:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de